Digitale & Print-Kommunikation


Gerade bei Events übernimmt Grafikdesign eine wichtige Rolle. Ein visueller roter Faden hält die vielen Einzelmaßnahmen optisch zusammen und hilft in den unterschiedlichen Kommunikationsphasen des Projekts den Fokus auf das Event zu lenken. Eine echte Herausforderung bei der Informationsflut, die in der Unternehmenslandschaft im Alltag herrscht.

Neben Information hat Design aber auch einen hohen Unterhaltungswert. Schenkt man doch einer balancierten Bild-Text-Komposition mehr Aufmerksamkeit als einer trostlosen Textwüste. WAJE versteht sich als Partner für Content und Design. Wir übertragen also nicht nur gelieferte Texte in schöne Bilder, sondern entwickeln sehr gerne ein stimmiges Gesamtkonzept auf der Grundlage der jeweiligen Tonalität und dem Corporate Wording.

Die Steuerung in die jeweiligen Kanäle sowie den Transfer in die entsprechenden Datenformate ist eh selbstverständlich. Bei so viel Liebe zum Detail ist es kein Wunder, dass viele Lösungen unsere Kunden auch noch weit über das Event in ihrer Unternehmenskommunikation begleiten. Und darauf sind wir schon ein bisschen stolz.

design@newwork


1.200 Mitarbeiter an einem Tag nachhaltig über aktuelle Unternehmensinhalte zu informieren, für neue Herausforderungen zu begeistern, nebenbei noch einen kulturellen Wandel zu transportieren und auch noch jede Menge Zeit für angeregten Austausch zu lassen? Geht!

Gemeinsam mit der Veranstaltungsagentur Intercom war unsere Aufgabe, Inhalte sowie Look & Feel zu entwickeln. Die Umsetzung schloss die gesamte Pre- und Postkommunikation ein, Vorträge, großflächige Informationstafeln, Trailer und Sounds sowie klassische Ausschilderung und Foodkommunikation.

Und by the way – Sie brauchen keine neue Brille. Die Gesichter sind absichtlich unscharf.