Ein WIR-Gefühl ist zeitlos


Gerade bei Sales-Incentives spielt neben der Wertschätzung exzellenter Verkaufszahlen Shared Learning eine wichtige Rolle. Voneinander lernen und Erfolgsmodelle teilen, neue Lösungen entwickeln und sich einfach mal Zeit für Gespräche nehmen.

Und das Schöne an mehrtägigen Veranstaltungen ist, dass Dialog-Dynamik Raum bekommt – denn eine starke Community ist ein riesiger Wettbewerbsvorteil.


Hier erwacht die Sammlerleidenschaft


Muss das denn in Zeiten des Umweltschutzes noch sein? Gedruckte Kärtchen zum Essen und auf dem Zimmer? Ja, das muss, denn genau diese Kleinigkeiten lassen die Herzen höher schlagen und drücken Wertschätzung aus – Liebe zum Detail eben.

Und den Satz „Die heb ich seit Jahren alle auf!“ hören wir nicht nur einmal.


Jeder, wie er möchte


Ob Adrenalin, Kultur, Land und Leute, Sport oder Genuss. Menschliche Bedürfnisse sind verschieden. Wir legen Wert darauf, dass sich jeder abgeholt fühlt. Die Gewinner haben viel für ihr Unternehmen geleistet.

Mit einer individuellen Programmkonzeption und Betreuung genießen alle das Gefühl, verwöhnt zu werden. Und zwar immer im Einklang mit dem Gastgeber und den kulturellen Gepflogenheiten des Landes und mit ganz viel Fingerspitzengefühl.


A night to remember


Zu einem Incentive gehört die Award Ceremony wie die Queen zu England. Dieser Abend folgt festen Ritualen, die sich jeweils an der Kultur des Unternehmens orientieren. Ob Red Carpet oder rustikal – eine stimmige, kurzweilige Dramaturgie mit Zeit für Anerkennung aber auch für ganz viel Party. Denn Erfolg darf man auch mal feiern.