Walk the Talk

Wollten Sie nicht schon längst mal zu einem Online-Meeting einladen? Klare Ziele gepaart mit einer glaubwürdigen Story, charmanten Methoden und einem medialen Design machen Ihre Botschaften sichtbar und schaffen nachhaltige Erlebnisse bei internen und externen Zielgruppen.

Es gibt nur wenige Maßnahmen, die aktuell schneller aus dem Boden schießen als die Flut von Online-Meetings. Wir raten hier in erster Linie zu Besonnenheit. Atmen Sie lieber durch und stellen sich die vier W’s: Warum, was, für wen und – hier kommen wir dann gern ins Spiel – wie.

Online-Meetings in den eigenen Kommunikationsfahrplan aufzunehmen, ist aus vielerlei Hinsicht sinnvoll: Sie schonen Ressourcen, Sie können schnell auf Informations- und Kommunikationsbedürfnisse anderer reagieren, Sie erhöhen ggf. Ihre Reichweite in einem attraktiven Kosten-Nutzen-Verhältnis. Entscheidend ist wie immer eine gute Story sowie das smarte Abstimmen der einzelnen Maßnahmen zu einem stimmigen Gesamtkonzept.

Bei der Planung gibt es viele Schnittstellen zu Face2Face-Veranstaltungen und daher sind viele dort gesammelte Erfahrungen wertvolle Erkenntnisse für die Durchführung eines Online-Meetings. Für alles andere gibt es wie immer zig Lösungen. Seien Sie mutig, bleiben Sie bei sich, agieren Sie glaubwürdig, denken Sie aus der Sicht Ihres Publikums und lassen Sie Luft nach oben. Getreu dem Motto – better done than perfect.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen? Löchern Sie uns gerne! Ob old school per Telefon unter

+49 40 3006 999 0

oder schiftlich per Mail an

mail@waje.de